10. Februar 2014, SAS

Neuerungen beim SAS Vielfliegerprogramms EuroBonus

Scandinavian Airlines (SAS) belohnt Vielflieger ab April 2014 mit einer neuen Generation des Vielfliegerprogramms EuroBonus. Die Neuerungen enthalten eine Vielzahl an Vorteilen, wie etwa eine Kategorie für die treuesten Fluggäste: EuroBonus Diamond.

Das Kundenbindungsprogramm mit derzeit 3,2 Millionen Mitgliedern ist seit 1992 ein zentraler Teil des SAS-Kundenangebots. Durch intensive Studien des skandinavischen Reisemarkts und Kundenumfragen hat SAS weitreichende Kenntnisse über die Bedürf-nisse von Vielreisenden erworben und EuroBonus entsprechend angepasst:

Neue Kategorie „EuroBonus Diamond“
Eine der wichtigsten Neuerungen ist die Einführung von EuroBonus Diamond. Diese neue Kategorie stellt ab sofort den höchsten Status dar, den Vielfliegerpassagiere bei SAS erhalten können. Sie richtet sich daher an die treuesten Fluggäste der Airline und bietet ihnen zahlreiche Vorteile: So können sie beispielweise eine Karte der Kategorie Gold an eine Person ihrer Wahl verschenken. Des Weiteren verlieren die gesammelten Punkte während der Mitgliedschaft nicht an Gültigkeit.

Weitere Vorteile für Inhaber einer EuroBonus-Gold-Karte
Gold-Mitglieder können ab sofort eine Karte der Kategorie Silber an eine beliebige Person vergeben. Ihre Freigepäckgrenze erhöht sich um zwei weitere Gepäckstücke und die Verfügbarkeit an Bonusreisen steigt.

Vorteile für Inhaber einer EuroBonus-Silber-Karte
Das Einstiegslevel für die Silber-Mitgliedschaft wird gesenkt. Ab sofort reichen fünf Hin- und Rückflüge oder 20.000 Punkte, um sich für diese Stufe zu qualifizieren. Zusätzlich dazu erhalten Passagiere mit Silber-Status Zutritt zu den SAS-Lounges und können den Fast-Track-Service zu bestimmten Zeiten nutzen (Sommer und Weihnachten).

Das Einstiegslevel EuroBonus Basic, das allen Passagieren zur Verfügung steht wird in EuroBonus Member umbenannt. Alle EuroBonus-Mitglieder können außerdem über eine App kostenlos untereinander telefonieren und SMS schreiben. (SAS)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: