20. Februar 2014, Schweden

Imagekampagne „Swedish Moments“ soll Lust auf Schweden machen

VisitSweden hat eine neue Kampagne namens „Swedish Moments“ gestartet, die Lust auf einen ganz besonderen Urlaub in Schweden machen soll. Herzstück ist die Website www.swedishmoments.de, auf der jeder seinen persönlichen „schwedischen Moment“ entdecken kann. Dazu hat VisitSweden die wohl besten Botschafter des skandinavischen Landes nach ihren schönsten und außergewöhnlichsten „Swedish Moments“ befragt: die Schweden selbst.

Ob in Småland, wo die Kinder in der abwechslungsreichen Natur den denkbar schönsten Abenteuerspielplatz ganz á la Astrid Lindgren vorfinden oder im Göteborger Café Husaren eine richtig große Zimtschnecke kaufen und diese gemeinsam mit der Familie auf einem von der Sonne erwärmten Felsen inmitten der westschwedischen Schärenwelt genießen. Oder einfach nur den Tag in aller Ruhe mit einer Tasse Kaffee auf der Veranda eines verträumten Ferienhauses beginnen und den Blick über die sanft geschwungenen Hügel der Region Skåne schweifen lassen. Das sind echt schwedische Momente. Momente, die Schweden genauso wie Deutsche auskosten und genießen. Auf der mit zahlreichen Fotos und persönlichen Berichten gespickten Internetseite www.swedishmoments.de finden sich Informationen zu Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten, Geheimtipps, Ferienhaus- und Camping-Angebote und auch direkt buchbare Pakete.

Die Kampagne „Swedish Moments“, auch präsent in Social Media Kanälen unter #swedishmoments, ist die bis dato größte Kampagne VisitSwedens. Auch beteiligt sind der Ferienhausanbieter Novasol, die Fährreederei Stena Line, der schwedische Camping- und Ferienhausverband SCR sowie die regionalen Tourismusorganisationen Tourism in Skåne, Västsvenska Turistrådet (Westschweden), Smålands Turism, Destination Småland, Regionförbundet i Kalmar län (Region Kalmar), Visit Värmland, Visit Dalarna und Jämtland Härjedalen Turism. (FVA Schweden)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: