26. Februar 2014, Air Berlin

airberlin: kostenlose Currywurst auf innerdeutschen Berlin-Flügen

Auf alle Messegäste, die mit airberlin zur diesjährigen Internationalen Tourismusbörse (ITB) in die Hauptstadt reisen, wartet eine herzhafte Überraschung an Bord: airberlin serviert auf allen innerdeutschen Flügen nach Berlin vom 4. bis 7. März 2014 kostenfrei die Currywurst aus der Sylter Sansibar als Snack.

„Wir bieten unsere Currywurst bereits seit 2007 auf fast allen Mittelstreckenflügen zum Verkauf an und nach wie vor ist sie das beliebteste Gericht auf unserer Speisekarte. Traditionell laden wir unsere Gäste während der ITB Fachbesuchertage auf Flügen nach Berlin auf eine Portion Currywurst ein. Durchschnittlich waren das in den vergangenen beiden Jahren jeweils 20.000 Portionen“, sagt Thomas Ney, Senior Vice President Guest Experience. (airberlin)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: