16. Juni 2014, Flughafen Frankfurt

Flughafen Frankfurt: McLaren für 335.000 Euro zu gewinnen

Unter seiner Haube stecken 625 PS – der neue 12C McLaren Spider ist ein echtes Kraftpaket und beschleunigt in nur 3,1 Sekunden von null auf hundert. Das Traumauto für Freunde schnittiger Hochleistungssportwagen kostet im Verkauf 335.000 Euro – und bleibt damit für die meisten Fans ein unerschwinglicher Luxus. Wer allerdings im nächsten halben Jahr in einem der 25 Duty Free Shops der Firma Heinemann am Frankfurter Flughafen einkauft, der könnte diesem Traum schon bald ein Stück näher kommen.

Für die Teilnahme am Gewinnspiel muss einfach der Code, den man auf seinem Duty Free-Kassenbon findet, in den Gewinncoupon eingetragen und dieser in eine der Gewinnboxen in den Heinemann Duty Free Shops eingeworfen werden. Dann entscheidet das Los. Der glückliche Gewinner wird im Januar 2015 angerufen. Kann er am Telefon das Motto „Shop Duty Free at Frankfurt Airport“ nennen, hält er demnächst den passenden Schlüssel in Händen. Drei der bis zu 329 km/h schnellen Sportwagen sind aktuell am Flughafen ausgestellt und können in der Abflughalle des Terminal 2 sowie auf dem Shopping Boulevard und im Transitbereich von Terminal 1 bestaunt werden. (Fraport)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: