1. Juli 2014,

Schlickschlittenrennen-Wältmeisterschaft 2014

Am Sonntag 20.07.2014 trägt die Touristik GmbH Krummhörn Greetsiel in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Krummhörn und vielen Kooperationspartnern die 31. Schlickschlittenrennen-Wältmeisterschaft und Ostfriesischen Wattspiele in der Wattarena von Upleward aus. Eine der spektakulärsten Veranstaltungen in Ostfriesland! Auch in diesem Jahr wird die Veranstaltung als Benefiz-Veranstaltung ausgetragen! Die Zuschauereinnahmen gehen zu 100 % an die Niedersächsische Krebsgesellschaft e.V. Beginn der Veranstaltung ist um 11.00 Uhr, die Siegerehrung ist gegen 16.00 Uhr geplant.

Die offizielle Meldezeit für die „heiß“ begehrten Startplätze in den Disziplinen Schlickschlittenrennen-Wältmeisterschaft und Ostfriesische Wattspiele (Wattfußball, Aalsprint, Watt´n Achter und Präsentation Spektakulärster Schlickschlitten) läuft bereits seit einigen Wochen. Wer noch bei den Schlickschlittenrennen und ostfriesischen Wattspielen dabei sein möchte, sollte jetzt schnellstens seine Teammeldung an die Touristik-GmbH Krummhörn-Greetsiel schicken! Die Sportart Wattfußball ist bereits ausgebucht! Die Startplätze werden nach Eingang des Anmeldeformulars vergeben. Weitere Infos unter www.schlickschlittenrennen.de. (TMN/Ostfriesland Tourismus)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen:





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: