16. Juli 2014, Oman Air, Personalien

Thomas Müller neuer Country Manager Deutschland bei Oman Air

Neues Management bei Oman Air in Deutschland: Mit Thomas Müller hat die nationale Fluggesellschaft des Sultanats Oman einen Airliner in die Führungsebene der Gesellschaft berufen. Er gilt als ausgewiesener Experte und bringt jahrelange Branchenexpertise mit in seine neue Aufgabe. Thomas Müller berichtet vom Frankfurter Büro aus direkt an die Zentrale in Muscat. In seiner Position ist er für den Verkauf und das Marketing im Markt verantwortlich.

Der studierte Diplom-Kaufmann war in den vergangenen Jahren in leitenden Positionen für verschiedene Fluggesellschaften tätig. Zuletzt hat Thomas Müller fast neun Jahre als Country Manager die Aktivitäten von Cyprus Airways verantwortet. Davor war er als Key Account Manager Leisure Sales für Austrian Airlines sowie als Marketing Manager Germany für Turkish Airlines tätig. Weitere berufliche Stationen waren Qantas und Singapore Airlines. (Oman Air)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: