KAYAK startet TV-Kampagne in Deutschland
Nach dem erfolgreichen Launch in Frankreich, Spanien und Italien startet die weltweit tätige Reisesuchmaschine für Flüge, Hotels, Pauschalreisen und Mietwagen KAYAK auch in Deutschland eine großangelegte TV-Kampagne. Der neue Spot „Alte Zeiten“ ist seit dem 26. Juli 2014 auf allen wichtigen Fernsehkanälen zu sehen. Der Spot visualisiert www.KAYAK.de als die smarte Alternative um nach Reisen zu suchen, indem er überspitzte Charaktere zeigt, die Dutzende von Reiseportalen nach Angeboten durchsuchen. Die Idee stammt aus der Feder der Kreativagentur TBWA\NEBOKO in Amsterdam. Verantwortliche Media-Agentur für Gesamt-Europa ist Zenith Optimedia.
Im Spot wird ein Mann namens Stefan gezeigt, der noch nie von KAYAK gehört hat und mühevoll Hunderte von Webseiten nach dem günstigsten Preis durchsucht. Er müsste eine Familientradition brechen, denn auch sein Vater und Ururgroßvater haben es nicht anders gemacht. Der Spot geht humorvoll auf eine Zeitreise und zeigt die Vorfahren Stefans bei der umständlichen Reisesuche: auf der Hippie-Demo der Siebziger Jahre, auf dem Schlachtfeld oder in der mittelalterlichen Schandgeige. Aufgelöst wird der Werbefilm mit der Empfehlung an Stefan, endlich KAYAK zu verwenden.
Hier der akuelle KAYAK TV-Spot in Bildern:
(KAYAK)

» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen