25. August 2014, Flughafen Frankfurt

Flughafen Frankfurt Testsieger bei Focus Money-Test

Laut aktuellen Umfragen liegt die Kundenzufriedenheit des Flughafen Frankfurt bei über 80 Prozent. Das spiegelt auch der „Deutschland Test“ des Focus-Money Wirtschaftsmagazins wieder. Bei der Online-Umfrage konnten Leser Flughäfen in 33 verschiedenen Teilaspekten bewerten. Platz 1 in der Gesamtwertung: Der Flughafen Frankfurt.

Die Focus-Auszeichnung ist ein Indiz dafür, dass die Service-Initiative „Great to have you here!“ Früchte trägt. Seit das Programm im Jahre 2010 ins Leben gerufen wurde, konnten kontinuierlich Maßnahmen zur Steigerung der Passagierzufriedenheit realisiert werden. Zuletzt die Einführung des 24-stündigen kostenlosen WLANs, des Begleitservices „My Airport Guide“ und die mehrsprachigen Personal Shopper.

Infokioske und die Frankfurt Airport App helfen Passagieren und Besuchern beim problemlosen Orientieren in den Terminals. Außerdem wurden neue Kinderspielflächen eröffnet und die Terminals um attraktive Ruhezonen ergänzt. (Fraport)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: