1. September 2014, Alltours

DIE WELT zeichnet alltours als familienfreundlichsten Reiseveranstalter aus

alltours flugreisen bietet die höchste Familienfreundlichkeit unter Deutschlands Reiseveranstaltern. Zu diesem Ergebnis kommt die Unternehmensberatung ServiceValue, die in Kooperation mit DIE WELT und der Goethe-Universität, Frankfurt am Main, eine deutschlandweite Online-Befragung durchgeführt hat.

Mittlerweile macht der Anteil der Familien am Gästeaufkommen bei alltours über 40% aus. Bei der Studie der Unternehmensberatung ServiceValue, DIE WELT und der Goethe-Universität Frankfurt wurden deutschlandweit über 300.000 Kundenurteile zur Familienfreundlichkeit von mehr als 400 Unternehmen untersucht.

Gemessen wurde die erlebte Familienfreundlichkeit anhand des wissenschaftlich belastbaren „Family Experience Scores“, der u. a. Kriterien wie Produkt- und Dienstleistungsangebot, Preis-Leistungs-Verhältnis, aber auch die Familien- und Kinderfreundlichkeit der Mitarbeiter des Unternehmens berücksichtigt. (alltours)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: