Estland startet neue Onlinekampagne mit Gewinnspiel
Ob Paris oder Pisa – mit seiner neuen Onlinekampagne „Typisch … auf die estnische Art“ will sich Estland von traditionellen Reisezielen absetzen. Das Estonian Tourist Board präsentiert in der zweiwöchigen Kampagne typisch estnische Bilderwelten mit prägnanten Slogans, die Estland mit klassischen Reisedestinationen vergleichen. Zum Kampagnenstart am 7. Oktober 2014 lockt das nördlichste baltische Land mit seinen Kernthemen Kultur, Citybreak und Natur junge und junggebliebene deutsche Reiselustige. Auf der Website visitestonia.com sowie auf Facebook werden drei Reisepakete für jeweils zwei Personen verlost. Die Seiten informieren ebenfalls über viele Angebote rund um das Thema „Kultururlaub in Estland“.
Mit Humor und Rhetorik hebt die auf zwei Wochen angesetzte Kampagne durch kontrastreiche Bilder und Texte Estlands Einzig- und Andersartigkeit hervor. In der ersten Welle fokussiert die Kampagne auf kulturelle Highlights aus Musik, Architektur, Design, Kunst und der Gourmetwelt.
Als Highlight zum Kampagnenstart verlost das Estonian Tourist Board drei exklusive Reisepakete für jeweils 2 Personen nach Estland. Mit dem Hauptgewinn fliegen die Gewinner über Riga in die Hauptstadt Tallinn, wo sie zwei Übernachtungen im 5-Sterne-Hotel und eine Übernachtung im Boutique-Spa Hotel im Küstenort Pärnu erwartet.
Als weiteres Extra ist ein exquisites Mittagessen in dem Gewinn enthalten. In den Sommermonaten können die Gewinner dann im „Balloon“ über den Dächern von Tallinn schweben und den Meeresblick genießen. Beim zweiten Platz treffen Cityfeeling und Naturschönheiten aufeinander – zu gewinnen gibt es hier zwei Übernachtungen in Tallinn und eine im Nationalpark Lahemaa. Ein Ausflug zum Wasserflughafen in Tallinn ergänzt das kulturelle Programm. Der dritte Platz beinhaltet zwei Übernachtungen in einem erstklassigen Hotel inmitten der Hauptstadt und eine Nacht in Kuressaare auf der Insel Saaremaa. Eine spannende Entdeckungstour durch Estlands Kontrastwelten „Typisch estnisch“ ist garantiert. Ob Citybreak, Kultur oder Natur, ob innovativ und modern oder historisch und klassisch – Estland überrascht an jeder Ecke.
Den coolen Reisetrolley der estnischen Kreativeschmiede Play-Luggage gibt es für die ersten beiden Gewinne noch oben drauf. Mit diesem stylischen Reisebegleiter und Anti-Langeweile-Produkt ist Spiel & Spass schon bei Reisebeginn garantiert.
Zur Inspiration für alle Reisebegeisterten berichtet der Radiosender harmony.fm am 12.10.14 von 09:00 – 13:00 Uhr in seiner Sendung „Unterwegs“ über die touristischen und kulturellen Attraktionen Estlands. Für Reisefans gibt es dort zusätzlich eine lukra-tive Reise in das nördlichste Land des Baltikums zu gewinnen.

» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen