14. November 2014, Steiermark

Ticketverkauf für Grazer Speisemeile 2015 beginnt

Ein lauer Spätsommerabend, eine festlich gedeckte Tafel im Freien, kulinarische Spitzenleistungen und traumhafte Kulissen: Am 15. August 2015 wird die Grazer Altstadt im wunderschönen Ambiente des Renaissance-Landhaushofes wieder zu einer festlichen Speisemeile. Der kulinarische Abend beginnt mit einer Bier- und Weinverkostung. Im Anschluss servieren die Partnerbetriebe der GenussHauptstadt ein mehrgängiges Menü, vorzugsweise mit Produkten aus GenussRegionen von steirischen Produzenten – passender Wein und musikalische Begleitung inklusive. Mehr als 700 Gourmets wurden im Jahr 2014 auf dem 1.350 Meter roten Teppich verköstigt – nun geht die Erfolgsgeschichte weiter.

Ab 15. November 2014 startet der limitierte Ticketverkauf zu einer der wohl begehrtesten Veranstaltungen in Graz. Das Ticket zu 105 Euro kann Online unter www.oeticket.com erworben oder als Paket mit einer Übernachtung im Doppelzimmer inkl. Frühstück ab 160 Euro pro Person gebucht werden. (Graz Tourismus)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: