24. November 2014, Germanwings

Neue Webseite bei Germanwings

Germanwings ist mit einer neu gestalteten Homepage live gegangen und bietet den Besuchern der Website jetzt noch mehr Informationen und Services. In den vergangenen Tagen ist die neue Homepage schrittweise Region für Region online gegangen.

Eine der wesentlichen Neuerungen ist, dass die verfügbaren Reisedaten direkt bei der Auswahl der Reisetermine in der Flugsuche angezeigt werden. So entfällt bei vielen Strecken, die nicht täglich angeboten werden, die Mehrfachabfrage nach den Flugtagen. Tage, an denen kein Flug verfügbar ist, sind erst gar nicht auswählbar. Bei der Flugauswahl wird den Kunden automatisch das nächste verfügbare Reisedatum angezeigt.

Die neue Funktion „Flugbeobachtung“ bietet Reisenden selbst oder zum Beispiel auch Abholern die Möglichkeit, über den Flugstatus immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Zur Beobachtung ausgewählte Flüge erscheinen automatisch direkt auf der Startseite im Flug-Monitor.

Im Bereich „My Germanwings“ finden Germanwings-Kunden zusammengefasst alle Informationen rund um ihre gebuchten Flüge – mit allen Details zu ihren Buchungen. Dort können Bordkarten jederzeit neu ausgedruckt und auch der aktuelle Stand der Boomerang Club Meilen abgefragt werden. (germanwings)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen:





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: