27. November 2014, Alltours

alltours: über 300 Hotels mit Gratisübernachtungen für Kinder

Kinder bis 15 übernachten gratis, Jugendliche zahlen die Hälfte. Nach dem Erfolg im vergangenen Sommer hat der Reiseveranstalter alltours erneut Gratis-Angebote für Familien im Programm. In über 300 Hotels können Kinder in Begleitung eines Erwachsenen kostenlos Urlaub machen. Die Zahl der Hotels wurde im Vergleich zum Vorjahr (80 Hotels) vervierfacht. Darüber hinaus hat alltours zahlreiche Hotels in seinem Sommerprogramm, in denen Jugendliche bis 21 Jahre erhebliche Preisermäßigungen erhalten.

„Die Nachfrage nach Gratisübernachtungen im vergangenen Sommer war enorm. Immer mehr Hoteliers kamen danach auf uns zu und baten uns, auch mitmachen zu dürfen. So sind aus 80 Hotels im Sommer 2014 jetzt viermal so viele geworden. Uns freut das, denn alltours steht seit 40 Jahren für familienfreundlichen Urlaub“, sagt Firmengründer und alltours Chef Willi Verhuven.

In mehr als 300 Hotels in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Frankreich, Italien, Kroatien, Polen, Ungarn, Tschechien und der Schweiz wohnen Kinder in diesem Sommer in Begleitung ihrer Eltern gratis. Und die Definition „Kind“ reicht in den meisten der Aktionshotels bis zu einem Alter von 15 Jahren.

Danach ist aber noch nicht Schluss mit den Vergünstigungen. Im FeWo Panoramic Hotel Hohegeiß (3*) im Harz beispielsweise können Eltern ihren Nachwuchs auch dann kostenfrei mitbringen, wenn der über 15 aber noch unter 16 Jahre alt ist. Bei einem einwöchigen Urlaub ergeben sich für Familien Preisvorteile von bis zu 644 Euro.

Aber auch Familien mit älteren Kindern können von den Angeboten bei alltours profitieren. Bei den Jugendermäßigungen legt alltours im Geburtstagsjahr den Begriff Jugendlicher noch weiter aus. Bis zum 21. Lebensjahr erhalten junge Erwachsene in zahlreichen Ferienanlagen Nachlass auf den Hotelpreis, wie zum Beispiel im Hotel Giftun Azur Beach Resort (4*) in Ägypten. Jugendermäßigungen bietet alltours im Sommer in zahlreichen Hotels auf Mallorca, Ibiza, den Kanaren, auf dem spanischen Festland, aber auch in Griechenland, der Türkei und für Fernreiseziele an. (alltours)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: