16. Januar 2015, Flughafen Frankfurt

Flughafen Frankfurt: Serviceleistungen online buchen

Der innovative Flughafen-Webshop bringt die Serviceleistungen des Flughafens Frankfurt direkt ins Wohnzimmer – rund um die Uhr und ohne Warteschleife. Unter www.serviceshop.flughafen-frankfurt.de können die Fluggäste bequem von zu Hause aus Angebote wie den Abholservice „Home-to-Gate“ oder die persönliche Betreuung durch „My Airport Guide“ buchen. Damit ist Frankfurt einer der Vorreiter unter den Flughäfen was das Ordern von Dienstleistungen im Internet betrifft. Der Shop wird nach und nach um weitere Angebote für Reisende und Besucher ergänzt. Der Service-Webshop ist vorerst nur auf Deutsch verfügbar, eine englische Version folgt in Kürze.

Aktuell sind drei Dienstleistungen über den Webshop buchbar. Beim Home-to-Gate-Service steht am Abflugtag eine Limousine vor der Haustür oder dem Büro und fährt die Passagiere direkt zum Flughafen. Dort kann sich der Gast entspannt zurücklehnen, während der Check-in für ihn erledigt wird. Eine VIP-Sicherheitskontrolle sorgt für geringe Wartezeiten. Im Webshop gibt es den Home-to-Gate-Service noch bis Ende Januar zum Schnupperpreis ab 99 Euro für bis zu vier Personen. Alle notwendigen Flugdaten werden schon bei der Buchung online erfasst. Außerdem sind im Webshop der „Welcome Service“ und der „Guide Service“ buchbar. Der Welcome Service empfängt ankommende Passagiere, hilft ihnen mit dem Gepäck und begleitet sie bis zur Bahn, zum eigenen Auto oder zum Taxi. Der Guide Service betreut Fluggäste bei Abflug, Umsteigen oder Ankunft. (Flughafen Frankfurt)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: