26. Januar 2015, FTI Touristik

Ägypten sorglos buchen bei FTI

FTI sichert seine Kunden für Ägypten-Reisen weiterhin ab: Wer sich bis 31. März 2015 für einen Urlaub im Land am Nil entscheidet, kann seine Reise bis zu vier Wochen vor Antritt kostenlos umbuchen. Das Angebot gilt für die Sommersaison mit Abreisen bis 31. Oktober 2015. Der Reiseveranstalter verlängert damit die Frist für seine Gäste, um ihnen weiterhin Anreize zu bieten, sich vorbehaltlos für eine Ägypten-Reise zu entscheiden. „Unsere Kunden können den besonderen Service ohne Angabe von Gründen nutzen“, erklärt Group Destination Director Elia Gad. Die Regelung gilt für alle bis 31. März 2015 gebuchten Ägypten-Reisen aus dem Sommer-Programm des Reiseveranstalters. Sie bezieht sich ausschließlich auf Pauschalreisen, bei denen Hotel, Flug und Transfer auf klassische Weise aus dem Katalogprogramm gebucht werden.

FTI deckt mit 160 Hotels, zwei Rundreisen, neun Nilkreuzfahrtschiffen und zwei Mini-Cruises die touristischen Highlights des gesamten Landes ab. (FTI)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: