20. Februar 2015, Flughafen Hannover

Neuer Mini Cooper S für Flughafen Hannover

Fluggäste, Mitarbeiter und Besucher des Hannover Airport dürfen sich über einen neuen „alten“ Bekannten freuen. Ab sofort flitzt ein Mini Cooper S im gelb-schwarzen Follow-Me-Look über das Vorfeld.

Der Mini Cooper S ist natürlich mit den typischen gelben und schwarzen Karos beklebt und mit der gesamten Technik für den Vorfeldeinsatz ausgestattet. Mit einer Leistung von 192 PS beschleunigt der neue „Dienstwagen“ der Follow-Me-Fahrer in nur 6,8 Sekunden auf 100 km/h und lässt nicht locker, bis der Tachometer 235 km/h anzeigt.

Damit löst der Mini Cooper S seinen ebenso erfolgreichen aber in die Jahre gekommenen Vorgänger ab, der auch bei den Piloten sehr beliebt war. Auch außerhalb des Flughafens wird der Mini im Einsatz sein. Bei diversen Promotionfahrten und anderen Einsätzen in der Region wird der kleine Follow-Me über die Straßen rollen. (Flughafen Hannover)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: