Emirates: „Hold My Fare“-Funktion sichert Preise bis zu 48 Stunden
Emirates bietet seinen Passagieren in ausgewählten Märkten, darunter Deutschland und die Vereinigten Arabischen Emirate, ab sofort die Möglichkeit, mit der „Hold My Fare“-Funktion Tarife während des Buchungsprozesses einzufrieren.
Fluggäste können die gewünschte Verbindung reservieren und gleichzeitig ihre Geschäftsreisen, Familienurlaube oder Wochenendtrips ausführlicher planen.
„Hold My Fare“ ist die neue Funktion auf der Emirates-Website (www.emirates.de), mit der Kunden die Möglichkeit haben, Tickets und die gewünschten Emirates-Tarife bis zu 48 Stunden zu reservieren. Die entsprechende Gebühr berechnet sich nach der gewählten Route bzw. Destination und entfällt auf jeden Passagier (ausgenommen Kleinkinder). Um den besten Tarif und die bevorzugte Verbindung zu sichern, werden Kunden gebeten, die Reservierung mit einer Kreditkarte zu autorisieren. Die Reservierungsgebühr wird der Kreditkarte wieder gutgeschrieben, sofern das Ticket innerhalb 48 Stunden bezahlt wurde.
Emirates-Kunden können die „Hold My Fare“-Option während des Buchungsprozesses auf www.emirates.de auswählen. Nach der Auswahl von „Hold My Fare“ erhalten Passagiere eine Buchungsbestätigung mit der Information, wie lange der gewählte Tarif reserviert ist. Außerdem bekommen sie Links zur Emirates-Website, um dort ihre Buchung zu verwalten, sowie eine Anleitung zum Bezahlungsprozess. Sobald die Möglichkeit „Jetzt Bezahlen“ ausgewählt wird, werden Kunden weitere Serviceleistungen wie Reiseversicherung, Übernachtungsmöglichkeiten und Autovermietungen angezeigt, die zur Reise hinzugefügt werden können.

» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen