21. September 2015, Dominikanische Republik

Enrique Iglesias kommt ins Casa de Campo Resort in der DomRep

Enrique Iglesias hat sich im Casa de Campo Resort & Villas in der Dominikanischen Republik angekündigt. Am 7. November 2015 kommt seine Sex and Love World Tour für ein Konzert nach La Romana an der südöstlichen Küste. Das Spektakel findet um 20.30 Uhr im Amphitheater des Künstlerdorfes Altos de Chavón statt. Tickets sind zum Preis von 95 US-Dollar über www.uepatickets.com erhältlich; VIP-Tickets kosten 178 US-Dollar und Sitzplätze in Bühnennähe 517 US-Dollar.

Zuletzt stand Enrique Iglesias vor sechs Jahren auf der Bühne von Altos de Chavón. Das Amphitheater gehört zu den letzten Stopps seiner zwölften Tour, auf der er sein zehntes Studioalbum Sex and Love präsentiert. Iglesias ist bekannt für Hits wie Bailamos, Hero und den rekordverdächtigen neuen Song Bailando, der bereits mehr als eine Milliarde Aufrufe auf der Musikplattform Vevo verzeichnet.

Mehr als 100 Millionen verkaufte Alben weltweit prägen Iglesias‘ Spitznamen „King of Latin Pop“. Er ist stolzer Besitzer eines Grammy Awards, vier Latin Grammy Awards und vier Billboard Music Awards. Zuletzt begeisterte er seine Fans auf ausverkauften Touren in Amerika und Europa mit einmaligen Shows in mehr als 20 Ländern.

Als Teil der diesjährigen Konzertreihe des Casa de Campo Resort & Villas reiht sich Iglesias ein in eine Gruppe von renommierten Künstlern wie Alejandro Fernandez, Juan Luis Guerra und Andrea Bocelli, die bereits ihr Stelldichein in Altos de Chavón gaben. (Casa de Campo Resort)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: