21. September 2015, TAP Portugal

TAP Portugal: bestes Flugangebot nach Südamerika 2015

Bei der Verleihung der World Travel Awards (WTA), die in diesem Jahr auf Sizilien stattfand, wurde TAP Portugal wie schon 2014 als Europas Airline mit dem besten Flugangebot nach Südamerika ausgezeichnet. Von 2009 bis 2012 gewann das Unternehmen den Preis sogar in der weltweiten Wertung.

TAP Portugal erhielt den begehrten Preis, der als „Oscar“ der Reisebranche gilt, wie im Jahr zuvor auch als Europas Fluglinie mit dem besten Angebot nach Afrika, nachdem sie bereits 2011, 2012 für das weltweit beste Angebot an Flügen auf den Schwarzen Kontinent prämiert worden war.

Einen dritten WTA konnte das Team von TAP Portugal auf Sizilien für das ambitionierte Bordmagazin „UP“ entgegennehmen, das nach Ansicht der hochkarätig besetzten Fachjury mit Mitgliedern aus über 100 Ländern das derzeit beste auf dem europäischen Markt ist. (TAP)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: