20. November 2015, FTI Touristik

FTI baut Angebot in Ozeanien deutlich aus

FTI setzt den Ausbau seiner Fernstreckenprodukte auch zum Sommer 2016 weiter fort. Einen großen Stellenwert nimmt dabei das Programm für Ozeanien ein. Die Reiseziele Australien, Neuseeland und die Südsee präsentiert der Reiseveranstalter ab sofort in einem 336-seitigen Ganzjahreskatalog für 2016/17. Das Programm wurde um 14 Prozent erweitert und bietet Neuerungen wie ein Insel-Hopping-Angebot in Französisch Polynesien, 37 weitere Bus-, Kurz- und Mietwagenrundreisen durch Australien und Neuseeland sowie ein zusätzliches mehrseitiges Kapitel zu Lodge- und Camp-Unterkünften in Australien. Frühbucher profitieren zudem von Preisnachlässen auf ausgewählte Touren wie die „Neuseeland Entdecken“-Rundreise. „Wir haben unseren Jahreskatalog im Vergleich zum Vorjahr ausgebaut und gerade im Individualreisesegment stark nachgerüstet“, erklärt Matthias Huwiler, Managing Director Tour Operating Components bei FTI. „Mit neuen indigenen Angeboten, flexibel zusammenstellbaren Rundreisen und einem weiten Spektrum an Unterkünften positionieren wir uns weiter als Ozeanien-Spezialist.“ Einen besonderen Fokus legt FTI im kommenden Jahr auf Australiens Northern Territory. Zusammen mit dem Fremdenverkehrsamt des Bundesstaates bewirbt der Veranstalter die Outback-Region in der Ganzjahreskampagne „Highlight of the Year“. Neben einer prominenten Darstellung im Katalog wird die Destination in gemeinsamen Marketingaktivitäten wie einem Mega-FAM, einer Schaufensterdekoration, Kundemailings und zahlreichen weiteren Reisebüroaktivitäten vorgestellt. (FTI)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen:





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: