17. Mai 2017, Best Western

Best Western: Auszeichnung für Kundenbegeisterung

Best Western geht in Deutschland als Branchensieger für Kundenbegeisterung unter den Mittelklasse-Hotels hervor. Das ergibt eine im Mai 2017 veröffentlichte Untersuchung von ServiceValue in Kooperation mit DIE WELT. Insgesamt kamen mehr als 2.000 Marken aus über 200 Branchen auf den Prüfstand, über zwei Millionen Kundenurteile wurden in die Untersuchung mit einbezogen. Neben Deutschlands größtem Service-Ranking „Service-Champions“ wurden damit erstmals auch die Marken-Champions in der Kundenbegeisterung ausgezeichnet.

Die hohe Kundenbindung und Gästezufriedenheit zeichnet sich auch in der Entwicklung des Loyaltyprogramms Best Western Rewards ab, zu dem mittlerweile weltweit mehr als 30 Millionen Mitglieder gehören. (Best Western)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: