Japan: neue Kampagne setzt auf Fernreisende
Die Japan National Tourism Organization (JNTO) hat in diesem Monat eine globale Kampagne mit dem Titel „Enjoy my Japan“ gestartet. Die Kampagne soll das Interesse von Fernreisenden wecken, Japan zu erkunden und in die vielseitige japanische Natur und Kultur abseits der Touristenpfade einzutauchen. Die Werbekampagne umfasst eine Fülle von Aktionen, darunter eine spezielle Website (www.enjoymyjapan.jp) mit Videos, die Aktivitäten und Landschaften zeigen, die man normalerweise nicht mit Japan in Verbindung bringt. Außerdem geplant sind strategisch ausgerichtete digitale Anzeigen sowie Fernsehspots in mehreren Ländern. Nutzer der Website haben darüber hinaus die Möglichkeit, ihre eigene virtuelle Tour durch Japan zusammenzustellen, indem sie Fragen zu ihren Interessen beantworten. Aus ihren Antworten lässt sich ein individuelles Video erstellen, das ihnen die dazu passenden Sehenswürdigkeiten und Erlebnisse in ganz Japan zeigt. Am 07.März 2018 soll der deutschsprachige Bereich der Website freigeschaltet werden.(JNTO)
Tweet» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen