5. April 2018, Hotels

Neues Kundenbindungsprogramm bei Mandarin Oriental

Mandarin Oriental Hotel Group bietet seinen Gästen ab sofort die Möglichkeit, dem neuen Fans of M.O.-Programm beizutreten, um ihren Aufenthalt noch besser an ihre persönlichen Bedürfnisse anzupassen. Dies sichert ihnen gleichzeitig zahlreiche Privilegien, die einzig dafür konzipiert wurden, die Gäste noch mehr zu verwöhnen und zu überraschen, wann immer sie weltweit in einem Mandarin Oriental Hotel einchecken.

Es ist ganz einfach, dem Fans of M.O.-Programm beizutreten: Entweder online oder direkt beim Check-In. Mitglieder erhalten kostenloses WLAN, eine Willkommens-Aufmerksamkeit und können weitere exklusive Angebote in den Mandarin Oriental Hotels weltweit genießen. Die Gäste haben die Möglichkeit ihre Vorlieben anzugeben, um ihren Aufenthalt noch weiter personalisieren zu können und das Maximum an Komfort sicherzustellen.

Gäste, die Mitglied des Fans of M.O.-Programms werden und ihren Aufenthalt direkt über die Hotel-Webseite unter mandarinoriental.com buchen, bekommen nicht nur die besten und flexibelsten Raten zugesichert, sie können auch zwischen zwei zusätzlichen Annehmlichkeiten für ihren Aufenthalt wählen: Zum Beispiel einem frühen Check-In, einem späten Check-Out, Dinner- oder Spa-Guthaben, täglichem Frühstück, einem Zimmer-Upgrade, Streaming-Angeboten, Bügelservice oder einer Überraschung für eine Feierlichkeit. (Manadrin Oriental)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: