Erster TV Spot von Gebeco
Erstmals in der 40-jährigen Geschichte des Kieler Reiseveranstalters schaltet Gebeco Werbung im TV. Der Spot wird ab Januar 2019 für einen Zeitraum von vier Wochen zu sehen sein. Ausgestrahlt wird die Werbung im Vorabendprogramm von ARD und ZDF, aber auch bei n-TV, Welt und National Geographic Channel. Die Markenkampagne wird durch weitere Maßnahmen ergänzt.
„Die Kampagne ist darauf ausgerichtet, die Markenbekanntheit von Gebeco in relevanten Zielgruppen zu erhöhen, neue Interessenten für unsere Art des Reisens anzusprechen und bestehende Kunden zu bestätigen“, sagt Jens Hulvershorn Director für Marketing bei Gebeco. Gleichzeitig soll sie dazu dienen, die Nachfrage in den Reisebüros anzukurbeln. „Uns war es wichtig, die Kampagne so aufzubauen, dass neben Image-Elementen auch konkrete Produktangebote präsentiert werden. Deshalb werden fünf unterschiedliche Varianten ausgespielt, die Erlebnisreisen nach Südafrika, Vietnam, Usbekistan, Peru und Spanien bewerben.“ Der Spot weckt mit farbenfrohen Sequenzen die Neugierde, gemeinsam mit Gebeco fremde Länder zu erfahren und Menschen anderer Kulturen zu begegnen. (Gebeco)
Tweet» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen