Gemeinsame Werbekampagne von Korean Air und Delta Air Lines

Anlässlich des ersten Jahrestages der Partnerschaft von Korean Air und Delta Air Lines haben beide Fluggesellschaften die gemeinsame Werbekampagne „Greater One“ vorgestellt. In der Kampagne, die bis Juli läuft, präsentieren die Airlines, wie die Kunden vom Netzwerk und den Services profitieren.

Die Kampagne besteht aus zwei kurzen Videos: einem über das Streckennetz und einem über die umfassenden Leistungen beider Fluggesellschaften. Das Video über das Netzwerk präsentiert die neu eingeführten Strecken nach Boston und Minneapolis. Das andere thematisiert die neuen Flugoptionen, den bequemen Flughafentransfer und die bessere Anrechnung von Flugmeilen.

Seit der Gründung des Joint Ventures haben Korean Air und Delta das Netzwerk erweitert, sodass sie jetzt mehr als 290 Städte in Nord- und Südamerika und über 80 Städte in Asien verbinden. Dank der erfolgreichen Zusammenarbeit bieten die beiden Fluggesellschaften ihren Kunden einen nahtlosen Service.

Die gemeinsame Kampagne wird in digitalen Medien sowie an wichtigen Standorten in Seoul auf Werbetafeln gezeigt. Ihr Ziel ist es, das Bewusstsein der Kunden für das Joint Venture und seine Vorteile zu erhöhen.
(Korean Air/Delta Air Lines)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: