All Inclusive Bulgarien

Erstaunlicherweise haben viele Reisende Bulgarien noch nicht auf dem Zettel, wenn es um die Wahl eines Urlaubsziels geht, dass preiswert, sonnenverwöhnt und mit von schönen Stränden gesäumt ist. Dabei ist das Land am Schwarzen Meer auch für einen all inclusive Urlaub erste Wahl. Von Mai bis Oktober laden die Wassertemperaturen zum Baden ein und von den feinsandigen Stränden ist es oft nur ein kleiner Gang zum Hotel, wo bereits die all inclusive Verpflegung auf die Gäste wartet.

Fast kein Seebad an der Schwarzmeerküste Bulgariens, dass keine all inclusive Anlagen sein eigen nennt. In den Hauptorten Goldstrand und Sonnenstrand sind die Freizeitangebote so vielfältig, dass man sein Resort bzw. den Urlaubsort gar nicht verlassen muss, und trotzdem eine abwechslungsreiche Reise erleben kann. Optimale Voraussetzungen, um das all inclusive Angebot optimal auszunutzen.

Aktuelle News aus der Reisebranche