Italien All Inclusive Angebote

Italien schient auf den ersten Blick kein typisches all inclusive-Ziel zu sein und doch in den Seebädern der beiden großen italienischen Inseln Sizilien und Sardinien, setzt man immer mehr auf diese komfortable Verpflegungsform. Selbst an Adria und Riviera haben die ersten Hoteliers begonnen, all inclusive anzubieten, zumal Vollpension schon lange ein Bestandteil der Serviceleistungen an den italienischen Küsten ist.

Strandurlauber werden sich in jeden Fall freuen, nun auch in einem der zweifelsohne traditionsreichsten Urlaubsländer Europas, rundum verwöhnt zu werden. Zumal die italienische Küche sich auch in Deutschland äußerster Beliebtheit erfreut. Pizza, würzige Fleisch- und Fischgerichte und natürlich köstliche Pasta sind Bestandteil von vielen Abendgerichten, die in den all inclusive Hotels angeboten werden.

Orte und Regionen:

Aktuelle News aus der Reisebranche