Eine all inclusive Reise nach Teneriffa bietet sich aus zahlreichen Gründen an. Die etwa 80 Kilometer lange und 50 Kilometer breite Insel ist Bestandteil des Kanarenarchipels vor der Küste Afrikas. Das spanische Eiland ist so ein Ziel, dass das gesamte Jahr über bereist werden kann. Sonnenhungrige Urlauber, die auf Teneriffa Sonne, Sand und Meer genießen und einfach nur entspannen wollen, können sich bei einem all inclusive Aufenthalt rundum verwöhnen lassen.
Zum gebuchten Hotelaufenthalt gehört dann auch die Verpflegung mit drei Mahlzeiten und Getränken und Snacks über den gesamten Tag verteilt. Damit muss sich niemand Gedanken um die Verpflegung machen, zudem hat man die Nebenkosten, die mit einer Reise verbunden sind, besser im Griff.
Auf Teneriffa wird all inclusive oft von den Strandhotels im Westen der Insel an der Playa de las Americas und an der Costa Adeje sowie im nördlich gelegenen Puerto de la Cruz angeboten.
„Ja, ich will Kanarische Inseln – Sí quiero Islas Canarias“ lautet das Motto einer neuen…
Teneriffa wird vom 5. bis 8. Oktober 2015 zum ersten Mal Gastgeber des International Golf…
Der berühmte britische Physiker und Kosmologe Stephen Hawking ist Stargast beim diesjährigen Internationalen Starmus-Festival, das…
KölnTourismus präsentiert internationalen Köln-Gästen die kulinarische Vielfalt der Stadt jetzt in einem englischsprachigen Food Guide.
Der Herbst in Sarasota County steht ganz im Zeichen des Sports: Die Region an Floridas…