All Inclusive Tunesien

Tunesien konnte in den vergangenen Jahren seinen Ruf als familienfreundliche Destination und Sportlerparadies weiter festigen. Das nordafrikanische Land hat an seiner Mittelmeerküste einige der schönsten Sandstrände der Region vorzuweisen, dies gilt im besonderen Maße für die Sonneninsel Djerba. Serviceorientiertheit war mit Beginn des Tourismus in Tunesien in den 1970er Jahren ein Qualitätsmerkmal dieses Reisegebiets und so wird hier auch schon lange all inclusive als Verpflegungsform angeboten.

Neben landestypischen Speisen, von denen die Besucher -zunächst meist positiv überrascht – später noch lange nach dem Urlaub schwärmen, werden beim all inclusive in Tunesien meist europäische Gerichte in Form eines Buffets angeboten. Zu den ai Leistungen zählen insgesamt drei Hauptmahlzeiten und Snacks und Getränke über den gesamten Tag verteilt. Da das Angebot von Hotel zu Hotel variiert, lohnt ein Blick in die Reisebeschreibungen des konkreten Objekts.

Orte und Regionen:

Aktuelle News aus der Reisebranche