Last Minute Angebote Menorca

Menorca, die „kleine Schwester“ des beliebten Reiseziels Mallorca, überzeugt seine Besucher mit atmosphärischen Städten, einer reichen Inselkultur und wunderschönen Buchten. Obwohl der Tourismus hier längst nicht so ausgeprägt wie im benachbarten Mallorca ist und Menorca vor allen Dingen Familien und Erholungssuchende lockt, findet man für die Insel eine große Zahl an Pauschalreisen, die Last Minute gebucht werden können.

Azurblau schimmert das Wasser in den Buchten des Nordens, dessen zerklüftete Küste ein beliebtes Ziel für Segler ist. Der Süden der Insel hingegen ist bekannt für seine langen, flach abfallen, langen Sandstrände, die selbst in der Hochsaison nicht überfüllt sind. Familiäre Hotels offerieren von Frühjahr bis Herbst eine Auswahl an attraktiven Last Minute Angeboten, gekoppelt mit preiswerten Flügen -da heißt es nur noch zugreifen.

Aktuelle News aus der Reisebranche