Last Minute Angebote Paguera

Saubere, gut ausgestattete Strände, die alljährlich mit der „Blauen Flagge“ der EU ausgezeichnet werden, machen Paguera im Südwesten Mallorcas zu einem der liebsten Last Minute Urlaubsziele der Deutschrn auf Mallorca. Obwohl es sich um einen rein künstlichen Ferienort handelt, besitzt dieser durchaus Charme, wurden doch größere Bausünden vermieden und die Hotels in die waldreiche, mediterrane Umgebung integriert.

Last Minute Reisende können Paguera bei einem Spaziergang entlang der Strandpromenade entdecken, an der viele Cafés und Restaurants zum Verweilen einladen. Besonders schöne Badeplätze findet man an der Cala Fornells, viel Platz bietet die Playa Palmira, die durch Sandaufschüttungen künstlich verbreitert wurde.

Finden Sie jetzt Ihr Last Minute Schnäppchen für Paguera in unserer Datenbank:

Aktuelle News aus der Reisebranche