Last Minute Angebote Santorin

Dass Santorin -wohl eine der schönsten und typischsten Inseln der Kykladen- durch eine der größten Naturkatastrophen in der Menschheitsgeschichte entstand, mag man kaum glauben, wenn man vom Meer aus die pastellfarbenen Häuser betrachtet, die sich -mal waghalsig, mal anmutig- an den braunen Fels schmiegen. Heutige Last Minute Reisende müssen auch keine Angst mehr vor den vulkanischen Kräften haben, die dem Eiland seine charakteristische Halbmondform gaben.

Thira und Oia heißen die Hauptorte des Eilandes, deren enge und steile Gassen man noch immer am besten auf den Rücken eines Maultiers durchquert. Kamari und Perissa hingegen sind die Ziele jener Last Minute Urlauber, die auch auf dem durch Steilküsten geprägten Santorin nicht auf ein Sonnenbad am Strand verzichten wollen.

Günstige Last Minute Angebote für die Kykladeninsel Santorin finden Sie in der unten stehenden Übersicht:

Aktuelle News aus der Reisebranche