Unter Kennern gilt Zypern als eines der am meisten unterschätzten Reiseziele des Mittelmeers, auch wenn jene, die schon dort waren diesen „Tipp“ am liebsten für sich behalten würden. Dabei verfügt die „Insel der Aphrodite“ schon lange über eine hervorragende touristische Infrastruktur, was sie ebenfalls für Last Minute Reisen prädestiniert.
340 Sonnentage und das komplette Jahr geöffnete Hotels -auch Last Minute- schlagen für den kleinen Inselstaat, der auch Mitglied der EU ist, zu Buche. Knapp 50 Strände an der 700 Kilometer langen Küste Zyperns sind von der EU mit der Blauen Flagge für ihre Sauberkeit ausgezeichnet worden und im Landesinneren lockt mit dem Trodos-Gebirge ein Paradies für Mountainbiker und Wanderer. Unter dem Schutz des UNESCO Weltkulturerbes stehen zypriotische Kirchen und Klöster. Alles zusammen mehr als gute Gründe für einen Last Minute Urlaub auf Zypern.
Im kleinen Ort Kouklia, der auf den Ruinen des antiken Alt-Pafos errichtet ist, befinden sich…
Nach den Diskussionen und Medienbericchten über die aktuelle Bankenkrise in Zypern herrscht auch bei Urlaubern,…
Die in eine türkische Nord- und eine griechische Südhälfte geteilte Insel Zypern liegt geographisch, ethnisch und politisch an der Schwelle zwischen Orient und Okzident. Mit ihren vielfältigen Landschaftsformationen wie dem zerklüfteten Hügelland, den Traumstränden im Westen oder den reichen Waldbeständen im Tródos-Massiv ist sie ein Dorado für Naturliebhaber und Aktivurlauber.
KölnTourismus präsentiert internationalen Köln-Gästen die kulinarische Vielfalt der Stadt jetzt in einem englischsprachigen Food Guide.
Der Herbst in Sarasota County steht ganz im Zeichen des Sports: Die Region an Floridas…