Lifestyle News


Joey Heindle ist der neue und jüngste Dschungel-König

27. Januar 2013 RTL hat seinen neuen Dschungel-König: die Zuschauer kürten den erst 19jährigen Joey Heindle zum Sieger der siebten Ausgabe des TV-Formats.

Ashton Kutcher fliegt mit Virgin Galactic ins All

21. März 2012 Frohe Kunde für Richard Branson (61): der Unternehmer und Inhaber von Virgin Galactic kann sich über einen neuen Promi freuen, der mit seiner Raumfluggesellschaft ins All starten möchte.

Meryl Streep, Jean Dujardin und „The Artist“ die großen Oscar-Gewinner

27. Februar 2012 Am Ende kam es wie es alle erwartet hatten: bei der diesjährigen Oscar-Verleihung in Los Angeles sicherte sich der Stummfilm „The Artist“ gleich fünf der goldenen Trophäen. So ging der Oscar für den besten Film an „The Artist“.

Michael Mittermeier, Dieter Nuhr und Bülent Ceylann treteb beim Kölner Comedy-Festival 2011 auf

11. September 2011 Mit einem Rekordprogramm geht das Köln Comedy Festival ein Jahr nach seinem 20. Jubiläum an den Start: Vom 13. bis 29. Oktober 2011 präsentieren sich auf 20 Bühnen – von der „Lanxess arena“ bis zum „Ersten Kölner Wohnzimmertheater“ – über…

Vox-Show „X Factor“ drehte auch in Schottland

15. Juli 2011 In der Woche vom 20. bis 24. Juni 2011 fanden die „X Factor“-Dreharbeiten für das Juryhaus von Till Brönner in Schottland statt. Unterstützt von VisitScotland verbrachten der beliebte Juror, seine Kandidaten und Moderator Jochen Schropp sowie die Produktionscrew aufregende und…

„Hangover 2″ mit sensationellem Start in deutschen Kinos

8. Juni 2011 Selten haben sich Kopfschmerzen besser angefühlt: Eine Woche nach seinem sensationellen Start in den USA lässt „Hangover 2“ auch in Deutschland die Kinokassen klingeln.

Jörg Kachelmann wird freigesprochen

31. Mai 2011 Im Zweifel für den Angeklagten – so die grundsätzliche Begründung der Kammer des Landgerichts Mannheim, die den bekannten Wettermoderator Jörg Kachelmann heute freigesprochen hat.

Bild: UK_repsome - flickr.com

Hochzeit: Kate und William auf dem Weg zum Traualtar

29. April 2011 Es ist die Hochzeit des Jahrhunderts: der britische Thronfolger Prinz William wird heute seiner Langzeitfreundin Kate Middleton das Ja-Wort geben. Der 28jährige William ist bereits seit rund acht Jahren mit der fünf Monate älteren Catherine Elizabeth „Kate“ Middleton (29) zusammen.

Folgt Barbara Schöneberger auf Thomas Gottschalk?

27. April 2011 Seitdem Thomas Gottschalk im Februar seinen Abschied von „Wetten, dass…?“ verkündete, gibt es zahlreiche Spekulationen um die Nachfolge. Vor allem Männer sind für die Thronfolge im Gespräch. Dabei gibt es hierzulande eine Reihe von hervorragenden Moderatorinnen und Entertainerinnen.

Bild: TAM

Iron Maiden Sänger Bruce Dickinson im TAM Museum

6. April 2011 Bruce Dickinson, Sänger der britischen Rockband Iron Maiden, hat das TAM Museum in São Carlos (São Paulo) besucht. Derzeit absolviert die Band im Rahmen ihrer „The Final Frontier World Tour“ sechs Konzerte in Brasilien.

Schauspielerin Witta Pohl gestorben

5. April 2011 Witta Pohl ist tot. Die beliebte, vielen Zuschauern vor allem aus der Fernsehserie „Diese Drombuschs“ bekannt gewordene Schauspielerin, ist am Montag im Alter von 73 Jahren an den Folgen einer Leukämie-Erkrankung verstorben.

Bild: Jürgen Drews

Jürgen Drews startet bei der Ski-WM der Gastronomen in Ischgl

5. April 2011 Am 13. und 14. April 2011 heißt es für die Gastronomie-Branche in Ischgl bei der Ski-WM der Gastronomie wieder „Ab auf die Piste!“. Unter die Teilnehmer reiht sich auch Neugastronom Jürgen Drews, der ab April das Bistro-Cafe „Der König von…

DSDS-Panne: keiner fliegt nach der 5. Mottoshow raus

3. April 2011 Das gab’s noch nie in der Geschichte bei DSDS: Aufgrund einer technischen Panne kamen erstmals in einer Mottoshow alle Kandidaten weiter. Was war passiert?

Die „Royals“ in einer fünfteiligen stern-Serie

1. April 2011 Am 29. April 2011 wird Prinz William die bürgerliche Catherine Middleton heiraten und damit den Beginn einer neuen Ära im britischen Königshaus besiegeln. Die Windsors können auf eine bewegte Geschichte zurückblicken. Ihre Vorfahren herrschten über ein gewaltiges Empire.

Hollywood-Ikone Liz Taylor ist tot

23. März 2011 Hollywood hat seine letzte große Diva verloren: Filmikone Liz Taylor ist im Alter von 79 Jahren gestorben. Taylor klagte schon längere Zeit über Herzprobleme und verbrachte zuletzt mehrere Wochen im Krankenhaus.

Dritte Folge „Germany´s next Topmodel“: geht Sarah wieder allen auf die Nerven?

17. März 2011 Heute Abend um 20.15 Uhr macht sich Heidi Klum weiter auf die Suche nach dem weiblichen Topmodel-Shootingstar 2011. Bereits in den ersten beiden Folgen der neuen Staffel hatte sich Sarah besonders hervorgetan: allerdings fiel die Blondine nicht nur durch ihr…

Anna-Carina behauptet  Ardian und Zazou haben eine Sex-Affäre

DSDS: Anna-Carina sagt Zazou und Ardian eine Affäre nach

15. März 2011 Es wäre nicht das erste Mal, dass es zwischen zwei Kandidaten bei „Deutschland sucht den Superstar“ funkt, doch bisher haben die öffentlich immer dazu gestanden. Gegenteiliges tun in der aktuellen Staffel wohl Zazou Mall (25) und Ardian Bujupi (19), zumindest…

Ein Mädchen für die Beckhams

14. März 2011 Eines der bekanntesten Promi-Ehepaare der Welt darf sich erneut über Nachwuchs freuen: Victoria Beckham (36) ist zum vierten Mal schwanger und wird nun wohl auch erstmals ein Mädchen auf die Welt bringen.

„Two And A Half Men“-Star Charlie Sheen endgültig gefeuert

8. März 2011 Das war es dann wohl endgültig für die Erfolgsserie „Two And A Half Men“: Hauptdarsteller Charlie Sheen wurde von der Produktionsfirma „Warner Brothers“ vor die Tür gesetzt. Die endgültige Entlassung Sheens verursachte dieser durch langwieriges Fehlverhalten selbst. Nachdem er durch…

Gefängnis-Rückkehr für Lindsay Lohan?

24. Februar 2011 Sie scheint unbelehrbar und kehrt wohl auch deshalb mit schöner Regelmäßigkeit in die Gerichtsräume der Vereinigten Staaten zurück. Derzeit muss sich Lindsay Lohan wegen einer angeblich gestohlenen Halskette den Fragen von Richtern und Anwälten stellen. Laut Angaben des Juweliers habe…

Seite 1 von 1512345...10...Letzte »