Caissa Touristik News


Kulinarische Rundreise durch China

10. Februar 2012 Schon gewusst, dass man im Norden Chinas vor allem Produkte aus Weizen, Nudeln, Hirse, Soja und Mais, verschiedene Fladen und gedämpfte Brötchen als Hauptnahrungsmittel verwendet? Reis dagegen isst man bevorzugt im Süden, der Reiskammer Chinas.

Bei China-Reise gibt es einen Tannenbaum gratis

2. November 2011 Lebkuchen, Mandeln und Nüsse füllen zur Weihnachtszeit alle Jahre wieder die Supermarktregale. Daran wird sich wohl auch dieses Jahr nichts ändern, genau wie am alljährlichen Vorweihnachtsstress.

China-Reiseveranstalter organisiert Fachseminare für chinesische Manager

29. September 2011 CAISSA Touristic, der Spezialreiseveranstalter für Chinareisen mit Sitz in Hamburg, organisiert in Kooperation mit der Handelskammer Hamburg und der Hamburgischen Gesellschaft für Wirtschaftsförderung Fachseminare zu verschiedenen Wirtschafts- und Wissenschaftsthemen für chinesische Beamte, Manager und Führungskräfte.

Längste totale Sonnenfinsternis des 21. Jahrhunderts in China

27. Mai 2009 Für mache Dinge im Leben bietet sich nur einmal die Chance dabei zu sein. Ein solches Jahrhundertereignis ist die am 22. Juli’ 09 stattfindende, mit sechs Minuten und 39 Sekunden längste totale Sonnenfinsternis des 21. Jahrhunderts. Von diesem Schauspiel „betroffen“…

Caissa Touristik Feinschmeckerreise

Feinschmeckerreise nach China

11. Dezember 2008 Dass die chinesische Küche mehr zu bieten hat als „Schweinefleisch süß-sauer“ wissen alle, die schon mal im Reich der Mitte waren. In den jeweiligen Regionen des riesigen Landes, das flächenmäßig mit Europa vergleichbar ist, werden ganz unterschiedliche Köstlichkeiten aufgetischt.