Freizeitpark Lochmühle News


Bild: Freizeitpark Lochmühle

Freizeitpark Lochmühle startet rekordverdächtig in die neue Saison

16. April 2011 Mit Temperaturen über 20 Grad hat der Freizeitpark Lochmühle in Wehrheim im Taunus einen Besucherrekord zu verzeichnen gehabt. Als der Park am 2. April seine Tore öffnete, kamen so viel Besucher wie nie zuvor.

Malwettbewerb Gewinnermotiv von Hannes Nitzpon

Hannes Nitzpon ist Sieger im Lochmühle-Malwettbewerb

18. Juni 2010 In Wehrheim traf sich heute Vormittag die Wettbewerbs-Jury, um die besten Arbeiten des Lochmühle-Malwettbewerbs auszuwählen. Insgesamt 1.096 Kinder haben seit Mitte März ihre selbst gemalten Bilder an die Lochmühle geschickt oder persönlich im Park abgegeben. Die Teilnehmer hatten die Aufgabe,…

Neues Logo vom Freizeitpark Lochmühle

40 Jahre Freizeitpark Lochmühle

23. März 2010 Kommenden Samstag, den 27. März 2010 startet der Freizeitpark Lochmühle in die neue Saison. Sein Jubiläum gestaltet der Park in Form eines Jubiläumsjahres mit unterschiedlichen Akzenten. Das Familienunternehmen im Taunus befindet sich bereits seit über 100 Jahren in der vierten…