Marco Polo Reisen News


Marco Polo „Japan“ mit Insider-Tipps und neuen Kapiteln

1. März 2009 Die besten Hotspots, die frechsten Trends, die interessantesten Entdeckungen in Japan – der Marco Polo Reiseführer „Japan“ listet sie im neuen, absolut erfrischenden Lifestyle-Kapitel „Szene“. Ebenfalls neu: Für das Kapitel „24h“ hat der eigens engagierte Szene-Scout einen intensiven, unvergesslichen Tag…

Neuer Stockholm-Reiseführer mit Fotobuch-Gutschein

24. Februar 2009 Frischer Wind in der Partyszene – einige Cafés, Clubs und Restaurants haben spezielle Outdoor-Locations eröffnet, die In-Crowd tanzt und loungt unterm Sternenhimmel, auch im Winter! Wo die besten Freiluft-Hotspots zu finden sind, verrät der Marco Polo Scout in „Szene“, dem…

Neuer Marco Polo Reiseführer: USA West

24. Februar 2009 Bowling, das war schon immer eine große Leidenschaft der Amerikaner, und Designer haben das Kugelvergnügen jetzt einem umfangreichen Refreshment unterzogen: Night-Bowling in Luxusarenen mit Türstehern, Licht- und Videoshows plus Cocktails sind absolut in, wie der Marco Polo Scout im Reiseführer…

Rikscha statt Schlitten: Reisen nach Indien

20. Dezember 2007 Während bei uns Winter und trübe Tage Einzug  halten, herrscht anderen Orts ideale Reisezeit. In Indien zum  Beispiel, wo sich das Wetter im Februar und März von seiner besten Seite zeigt. Ein guter Grund also, jetzt Schlitten gegen Rikscha zu  tauschen….

Marco Polo: Rund 40 neue Reisen weltweit aufgelegt

18. November 2007 Mit rund 40 neuen Reisen weltweit startet Marco Polo in die Saison 2008. Ausgebaut hat der Entdeckerreisen-Experte sein Angebot insbesondere in den Trendzielen Mittelamerika, Ost- und Südostasien. Längere Touren sorgen hier künftig für noch mehr Auswahl. Neu im Gruppenreisen-Angebot ist z.B. eine…