Papaya Tours News

Papaya Tours ist ein Spezialist für Trekkingreisen und Rundreisen in Südamerika.


Papaya Tours erweitert Baustein-Programm auf Kolumbien

11. März 2010 Der Südamerika Spezialist Papaya Tours hat sein Programm abermals erweitert und bietet nun auch Reisen nach Kolumbien an. Individualreisende können sowohl mit dem bewährten Baustein-Programm des Kölner Reiseveranstalters als auch frei nach individuellen Wünschen das Land mit all seinen Facetten…

Papaya Tours erweitert Präsenz in Peru

13. Dezember 2009 Mit seinem kürzlich gegründeten Büro in Cusco baut der Südamerika Spezialist Papaya Tours seine Insiderstellung für Peru weiter aus. Durch diese, neben Arequipa jetzt schon zweite, Papaya-Präsenz in Peru ist der Reiseveranstalter in der Wertschöpfungskette einen Schritt weiter gegangen. Er…

Wandern durch das mytisches Inka-Reich von Peru

Aktive Trekkingreise ins mystische Reich der Inkas

19. Januar 2009 Peru und Bolivien sind das ideale Ziel für Aktivreisende, die auf der Suche nach authentischen Erlebnissen sind. Die beiden Andenländer zeichnen sich durch eine bunte, fröhliche, offene Kultur, gigantische Berglandschaften sowie weite Hochebenen aus und sind berühmt als die Heimat…