Spezialreiseveranstalter News

Spezialreiseveranstalter konzentrieren sich auf bestimmte Reise-Themengebiete und bieten dabei häufig ganz außergewöhnliche Reisen an. Eine Auswahl an solchen Reisen und News von den Spezialisten stellen wir Ihnen hier vor.


Individuelle Tauchreisen im Galapagos-Archipel

24. Februar 2016 Ab sofort können beim Spezialreiseanbieter Galapagos PRO Tauchreisen im Galapagos-Archipel individuell ab einer Person gebucht werden.

Canusa Touristik: deutliches Wachstum im Geschäftsjahr 2015

27. November 2015 Der Nordamerika-Spezialist CANUSA TOURISTIK blickt überaus zufrieden auf das Reisejahr 2015 zurück. Trotz anhaltend hohem Dollarkurs stehen die USA hoch im Kurs bei den Deutschen. Noch stärker wachsen konnte der nördliche Nachbar Kanada.

Neue Expeditionskreuzfahrten bei Ikarus Tours 2016

17. August 2015 Der Königsteiner Spezialist Ikarus Tours verzeichnet in seinem neuen Katalog für 2016 über 30 Expeditions-Kreuzfahrten in die verschiedensten Regionen der Welt.

SKR Reisen erweitert Südamerika-Angebot

13. Juli 2015 SKR Reisen hat für die Saison 2016 sein Südamerika-Portfolio um vier neue Reisen erweitert. In dem am 1. Juli 2015 erschienen Fernreisekatalog sind unter anderem Kolumbien als ganz neue Destination zu finden, eine Reise in den Westen Kubas sowie eine…

Gebeco kombiniert Kreuzfahrten mit Erlebnisreisen

3. Juli 2015 Gebeco setzt mit TUI Cruises die Segel für ein neues Reisevergnügen: Die ‘Erlebnis-Kreuzfahrt’ ist eine Kombination aus Erlebnisreise und Kreuzfahrt. Mit der neuen Kooperation wollen Gebeco und TUI Cruises Gäste ansprechen, die ihre Kreuzfahrt mit einer Rundreise verlängern möchten.

Bild: China Tours

Kleingruppenreise auf der neuen Seidenstraße nach Asien

25. Juni 2015 Was bislang nur Selbstfahrern vergönnt war, realisiert ZEIT REISEN im kommenden Jahr erstmals in Form einer Kleingruppenreise. 38 Etappen führen fast 14.000 Kilometer auf der neuen Seidenstraße von Europa nach Asien.

Bild:  Alta Expedition

Wie ein Trapper durch kanadische Nationalparks reisen

22. Juni 2015 Geräuschvoll surrt der Reißverschluss, die frische Morgenluft strömt ins Zelt. Im Wald dampft der Nebel. Da knackt es im Gebüsch. Kein Grizzly. Ein Wapiti-Hirsch sucht Frühstück! Wer sich schon immer wie ein Trapper fühlen wollte, es ist soweit.

Bild: ruf Reisen

ruf Reisen: Kommunikation über WhatsApp

14. April 2015 Der Jugendreisespezialist ruf Reisen berät seine Kunden nun auch direkt per WhatsApp und über einen speziell eingerichteten ruf Chat. Der Vorteil: Die persönliche Kommunikation ist nun noch direkter und in Echtzeit möglich.

Bild: ruf Reisen

Neue Europa-Rundreise bei ruf Reisen

17. März 2015 ruf reisen hat für August 2015 eine neue Europa-Rundreise speziell für Jugendliche aufgelegt. Der Jugendreisespezialist baut damit sein Fern- und Cityreisesegment weiter aus.

Bild: Schnieder

Schnieder Reisen erstmals mit eigenem Irland Katalog

13. März 2015 Der Hamburger Reiseveranstalter Schnieder Reisen hat für die Reisesaison 2015 erstmals einen eigenen Katalog für Reisen über die Grüne Insel herausgegeben. Schon seit einiger Zeit bietet Schnieder Reisen Touren nach Irland an.

Bild: Explorer Fernreisen

Neuer Orca Kitereisen-Katalog 2015

5. März 2015 Selten hat eine Trendsportart so schnell so viele Menschen weltweit in ihren Bann gezogen wie das Kitesurfen. So ist es auch nicht verwunderlich, dass die Zahl der aktiven Kitesurfer schnell ansteigt.

Bild: ruf reisen

Andreas Duck verantwortet E-Commerce bei ruf reisen

18. Februar 2015 Andreas Duck ist neuer Senior Manager für E-Commerce & Online Marketing beim Jugendreisenveranstalter ruf reisen.

China Tours-Kataloge jetzt auch als E-Paper

22. Januar 2015 China Tours bietet seine Kataloge für 2015 nun auch als E-Paper Version auf seiner Homepage an.

Neue Abenteuerrundreise durch Südafrika von ruf Jugendreisen

22. Januar 2015 Der Jugendreisespezialist ruf hat sein Reiseangebot nach Südafrika erweitert. Neben der Rundreise mit dem Schwerpunkt „Soziale Projekte“ gibt es von sofort an auch eine Abenteuerrundreise durch Südafrika.

Bild: ruf

ruf baut New York Angebot aus

11. Dezember 2014 New York City ist für Jugendliche das Traumreiseziel Nummer eins, wenn es um Städtetrips geht. Deshalb hat der Jugendreisespezialist ruf für 2015 die Angebote für den „Big Apple“ weiter ausgebaut: Im neuen Jahr machen sechs ruf Rundreisen Halt in der…

SKR Reisen gründet gemeinnützigen Verein für Hilfsprojekte

25. November 2014 SKR Reisen hat den gemeinnützigen Verein „SKR Reisen hilft e.V.“ gegründet. Unterstützt werden soziale Projekte in den Reiseländern – und zwar in Regionen, die Hilfe benötigen, in denen aber kaum Hilfe ankommt.

Gebeco: Kostenloses Umbuchungsrecht bei einigen Reiseländern

23. November 2014 Politische Auseinandersetzungen und Ebola prägen derzeit die Schlagzeilen. Immer mehr Menschen sind verunsichert und meiden Länder wie Israel, Jordanien und Afrika. Der Kieler Reiseveranstalter Gebeco gibt seinen Gästen mehr Planungssicherheit: Bis sechs Wochen vor Reiseantritt haben sie die Möglichkeit, kostenlos…

Bild: ruf

ruf reisen veröffentlicht Sommerkatalog 2015

23. November 2014 Der Jugendreisespezialist ruf reisen hat jetzt seinen Katalog für Frühjahr, Sommer und Herbst 2015 veröffentlicht. Bis zum 31. Dezember 2014 gelten die Frühbucherpreise.

Bild: America Unlimited

Neuer Kalifornien-Imagefilm von America Unlimited

14. November 2014 „Keine halben Sachen“ macht der Spezial-Reiseveranstalter America Unlimited in seinem neuesten Imagefilm „California Dreamin‘“.

Bild: Canusa Touristik

Canusa Touristik weitet Wohnmobil-Angebot aus

9. November 2014 Der Nordamerika-Spezialist CANUSA TOURISTIK hat seine neuen Kataloge für 2015/2016 herausgegeben. Urlauber erhalten darin viel Inspiration für verschiedene Reiseformen in den USA und Kanada: Von Wohnmobil- und Autorundreisen bis hin zu Motorrad-Touren, Skiurlauben und Städtetrips.

Seite 1 von 5912345...102030...Letzte »