Usbekistan News

Usbekistan ist noch einer der weißeren Flecken auf der touristischen Landkarte. Hier, wo auch die berühmte Seidenstraße entlang führt, treffen alte und neue Kultur aufeinander. Interessante touristische Nachrichten und Informationen zu Usbekistan.


Unterkunft auf dem Land in Usbekistan

Entdeckungstour durch Usbekistan

13. Februar 2009 Die Seidenstraße gilt als der älteste Handelsweg der Erde. Er verband Orient und Okzident. Kamel-Karawanen zogen mit kostbaren Waren durch die Wüsten Asiens bis an Mittelmeer. Wer den Spuren dieser legendären Route folgen möchte, kann mit e-kolumbus auf Entdeckungstour gehen….

Korean Air mit Verbindung nach Taschkent

17. August 2008 Korean Air verstärkt ihre Präsenz in Zentralasien und verbindet die „Seidenstrasse der Lüfte“. Reisende werden bald noch bequemer ins Herz von Asien gelangen. Ab 2. September 2008 wird Korean Air regelmäßige Flugverbindungen zwischen Seoul (Incheon International Airport) und Taschkent, der…