Aus der Galerie: Impressionen und Bilder vom Miniatur Wunderland

Die Gründer des Miniatur Wunderlandes

« 16 von 16
« 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16  

Freddy und Gerrit Braun sind die Köpfe hinter dem Miniatur Wunderland (hier am Echtwasserbecken des Skandinavienabschnitts). Die Idee zum größten Miniaturland der Welt kam Freddy wärend eines Urlaubs in Zürich. Schon bald hatte er seinen Bruder von der Idee begeistert und gemeinsam haben sie bis heute (Stand 2010) mit ihrem Team auf einer Fläche von 6.400 Quadratmetern in sieben Bauabschnitten über 12.000 Meter Gleise verbaut, auf denen jeden Tag knapp 900 Züge fahren. Ein Ende des Ausbaus ist noch lange nicht in Sicht. Bild: Miniatur Wunderland.

Weitere Bildgalerien von Miniatur Wunderland

Bärenjunges im Wildparadies Tripsdrill Bild: Alexflink/wikipedia.de Bild: Viaorange/ wikipedia.de Bild: Avia Venefica/ flickr.com Bild: the_tahoe_guy/ flickr.com Bild: David McKelvey/ flickr.com