Aus der Galerie: Yellowstone, ältester Nationalpark der Welt

Grand Canyon of Yellowstone

« 3 von 10 »
« 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   »

Der Grand Canyon des Yellowstone ist das V-förmige Bett des Yellowstone Rivers. Er bemisst sich auf eine Länge von 32 Kilometern, seine tiefste Stelle ist 400 Meter, seine breiteste 1300 Meter groß. Als typisch gilt die gelb-orange bis rötliche Färbung des Gesteins. Bild: seannaber / flickr.com

Weitere Bildgalerien zum Thema landschaft

SaharaPopocatepetl

Weitere Bildgalerien zum Thema nationalparks

Table-Mountain-NationalparkDonauquelle in Donaueschingen

Weitere Bildgalerien zum Thema natur

Bild: David McKelvey/ flickr.comAusgewachsener Kamtschatka-BärElefantMalawiseeOzelotBlauhaiTraumstrand auf den Malediven

Weitere Bildgalerien zum Thema tiere

Bärenjunges im Wildparadies TripsdrillTurkana-SeeKaiman

Weitere Bildgalerien von USA