Aus der Galerie: Künstler beim Scharbeutzer Straßenkünstlerfestival 2011

Rolando Rondinelli aus Spanien

« 3 von 9 »
« 1   2   3   4   5   6   7   8   9   »

„The Theatris“ bietet eine Strassenshow, die offen für Improvisation, Interaktion und Beteiligung des Publikums ist. Die Einfachheit, der Einfallsreichtum und seine 65 kg Liebe zum Theater geben diesem Clown den Spirit über sich selbst zu lachen und über alles um ihn herum. Die Straße verwandelt sich in seine Theaterbühne, und die täglichen Ereignisse drehen sich in die Handlungen seiner Show, in der alles passieren kann … Ein Akteur in drei Charaktere gespalten, webt eine Satire über die Liebe. „The Theatris“ ist ein Spektakel, das grad dort stattfindet, wo es keiner erwartet.
Ohne Worte oder Skript, aber mit viel Liebe. Für alle Liebhaber der einfachen Dinge im Leben. Für alle, die gerne mit einem Lachen fühlen und gerne überrascht werden. Bild: TS Scharbeutz.

Weitere Bildgalerien von Scharbeutz