Karibik Reisen all inclusive

Für viele Reisende sieht die Idealvorstellung eines Urlaubs etwa so aus: man liegt unter Palmen an einem schneeweißen Sandstrand, das blaue Meer vor Augen, die Sonne hoch am Himmel und ein eiskaltes Getränk in der Hand. In der Karibik werden eben solche Urlaubsträume wahr, vor allen Dingen, wenn man eine all inclusive Reise bucht. Man braucht sich um seine Verpflegung keine Gedanken mehr zu machen, erhält Getränke und Snacks oft unmittelbar am Hausstrand der Resorts und bedient sich abends von einem leckeren Buffet.

All inclusive und Karibik – beides gehört nahezu zusammen und an allen größeren Reisezielen der Karibik findet man ein entsprechend breites Angebot. Vorreiter auf diesem Gebiet sind die Dominikanische Republik und Kuba aber auch auf den anderen tropischen Eilanden, wie Jamaika, gehört ai zum Standard.

Aktuelle News aus der Reisebranche