Asien All Inclusive Reisen

Da Asien als klassisches Rundreiseland gilt, sind All Inclusive Angebote auf dem Kontinent zwischen Indischem Ozean und Pazifik eher selten zu finden. Sie beschränken sich zumeist auf die großen thailändischen Urlaubsregionen, wie Phuket, Pattaya und Ko Samui oder aber größere Inseln, wie Bali und Sri Lanka. Letztere beide stehen für viele Urlauber für ein idealtypisches Bild von Asien: Reisterrassen, Teeplantagen, Tempel, Regenwälder und tropische Strände bilden das Lokalkolorit.

Trotzdem – oder gerade weil – All Inclusive in Asien nicht zum Standard gehört, muss der Urlauber, der hierhin eine All Inclusive Reise bucht aber nicht fürchten, in punkto Service Abstriche hinnehmen zu müssen. Ai umfasst in Asien, wie im Rest der Welt drei Hauptmahlzeiten sowie die Verpflegung mit Snacks und Getränken über den gesamten Tag. Obendrein sind die Asiaten für ihre Gastfreundschaft berühmt und verwöhnen ihre Besucher gerne und mit ausgesuchter Höflichkeit.

Orte und Regionen:

Aktuelle News aus der Reisebranche