All Inclusive Griechenland

Lange Zeit war Griechenland, was all inclusive Reisen anbelangte ein weißer Fleck auf der touristischen Landkarte. Wer eine Vollverpflegung in dem Land der Hellenen buchen wollte, konnte dies lediglich bei den großen Clubveranstaltern. Das hat sich in den vergangenen Jahren geändert. All inclusive Angebote für Griechenland findet man zwar vorrangig für die großen griechischen Inseln, wie Korfu, Kos, Kreta und Rhodos, wo ai allerdings angeboten wird, hat man eine große Auswahl an Hotels.

Auch in Griechenland sind es mehr die Erholungssuchenden und Sonnenanbeter, die mit all inclusive angesprochen werden, für Aktivurlauber, die den gesamten Tag unterwegs sind, lohnt sich diese Reiseform weniger. Allen anderen wird die Kombination aus landestypischen Gerichten und internationaler Küche, die in den Hotelanlagen vorzufinden ist, sicherlich gut gefallen. Zumal man schon im Vorraus einen sonst hohen Nebenkostenbereich der Urlaubskasse ausblenden kann.

Orte und Regionen:

Aktuelle News aus der Reisebranche