7. März 2008, TUI

TUI auch weiterhin Sponsor von Hannover 96

Die TUI verlängert ihr Engagement als Trikot- und Hauptsponsor beim Bundesligisten Hannover 96. Für die kommenden Saisons vertritt somit die TUI AG, der internationale Schifffahrt- und Touristikkonzern, gemeinsam mit der TUI Deutschland, Deutschlands führendem Reiseveranstalter, langfristig die Sponsoringaktivitäten des Vereins. Damit lächelt der TUI Smile bereits im siebten Jahr von der Brust der Fußball-Profis.

„Der Entschluss, unser bisheriges Engagement um weitere drei Saisons zu verlängern ruht auf der seit Jahren gewachsenen und erfolgreichen Zusammenarbeit“, stellt Dr. Michael Frenzel, Vorstandsvorsitzender der TUI AG, fest. Dr. Volker Böttcher, Vorsitzender der Geschäftsführung TUI Deutschland GmbH, ergänzt mit einem klaren Bekenntnis zum Standort Hannover: „Als einer der größten Arbeitgeber Hannovers ist für uns diese gute Partnerschaft mit dem Heimatverein Hannover 96 sehr wichtig. Wir freuen uns auf packende Spiele und hoffentlich auf zahlreiche Siege.“ Aus Marketingsicht ist die Fortführung des Engagements ein wichtiger Bestandteil der Strategie: „Wir freuen uns, die erfolgreiche Markenpartnerschaft zwischen TUI und Hannover 96 fortsetzen und Hannover 96 auf seinem Weg zu internationalen Erfolgen begleiten zu können. Damit unterstützen wir auch die TUI Markenentwicklung im Europäischen Ausland“, sagt Michael Lambertz, Leiter Konzern Marketing TUI. (TUI)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: