22. Juli 2008, Reval Hotels

Das Stadtfest in Riga günstig erleben

Riga feiert sich selbst: Vom 17. bis 19. August lädt die baltische Metropole zum beliebten Rigaer Stadtfest. Besucher erwartet ein dreitägiges Programm, bei dem jede Altersgruppe auf ihre Kosten kommt. Straßenfeste, Theateraufführungen und Feuerwerke sorgen Tag und Nacht für abwechslungsreiche Unterhaltung. Mit ihren unzähligen Plätzen und gemütlichen Straßencafés ist die Hansestadt besonders im Sommer ein beliebtes Reiseziel für Touristen aus aller Welt.

Städte-Reisende, die das Rigaer Stadtfest miterleben möchten, können von den günstigen Angeboten der Reval Hotels profitieren. Denn die baltische Hotelgruppe bietet zwei neue Specials an: das „Reval Family Package“ sowie die Aktion „3 Nächte zum Preis von 2“. Bei letzterem Angebot bezahlen Hotelgäste bei einem Aufenthalt von drei Nächten nur den Zimmerpreis für zwei Nächte. Das Paket für drei Übernachtungen im Doppelzimmer kostet im neu eröffneten Reval Hotel Elizabete 152 Euro pro Person (pro Nacht rund 51 Euro) – im Reval Hotel Ridzene 158 Euro (pro Nacht rund 53 Euro). Im Preis inbegriffen sind das Frühstück sowie die kostenlose Nutzung aller hotelinternen Einrichtungen wie Sauna, Pool, Fitness-Raum und Parkanlage.

Auf Familienfreundlichkeit setzt das „Reval Family Package“ der Reval Hotels. Im Reval Hotel Latvija können Groß und Klein ab 100 Euro pro Nacht in einem geräumigen Mehrbettzimmer nächtigen, das Schlafmöglichkeiten für zwei Erwachsene und zwei Kinder zur Verfügung stellt. Um den Nachwuchs bei Laune zu halten, werden im hoteleigenen Restaurant kostenlose Gerichte speziell für Kinder serviert.

Beide Aktionen gelten auch über den Termin des Rigaer Stadtfestes hinaus und sind bis zum 31. März 2009 nicht nur in Riga, sondern auch in Vilnius, Kaunas und Tallinn buchbar. Weitere Informationen zu den Reval Hotels und Reval Inn unter www.revalhotels.com und www.revalinn.com. (News Plus)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: , ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: