30. Juli 2008, Shangri-La

Shangri-La übernimmt Service im Olympischen Mediendorf

Shangri-La Hotels and Resorts, die führende Luxushotelgruppe im asiatisch-pazifischen Raum, haben den Service im Olympischen Mediendorf übernommen. Die vier Apartmenthäuser des Green Homeland Media Village mit insgesamt 1.633 Gästeunterkünften sind Teil des Olympischen Dorfes.

Neben den Dienstleistungen in den Unterkünften betreibt Shangri-La ein Zentrum für alle Anfragen der über 1.500 internationalen Medienvertreter im Green Homeland Media Village und versorgt sie außerdem mit Insider-Tipps und Experten-Informationen zur Stadt.

Mehr als 100 Angestellte aus verschiedenen der 25 Shangri-La Hotels in China wurden speziell geschult um die charakteristische Shangri-La-Gastfreundschaft ins internationale Mediendorf zu bringen und den besonderen Bedürfnissen der Journalisten aus aller Welt gerecht zu werden.

„Wir fühlen uns geehrt, dass das Beijing Olympic Organising Committee uns die Möglichkeit bietet, mit unserer anerkannten asiatischen Gastfreundschaft für die Medienvertreter aus aller Welt zu sorgen“, sagte James Jin, Excecutive Vice President und Vorsitzender der Olympia-Service-Organisation der Shangri-La Hotels and Resorts.

Zur Vorbereitung auf die Olympiade haben Shangri-La Hotels and Resorts in ihren vier Hotels in Peking – China World Hotel, Shangri-La’s Kerry Centre Hotel, Shangri-La Hotel Beijing und Traders Hotel Beijing – ein intensives Mitarbeiter-Training und Sprachkurse durchgeführt. Die Hotels der Gruppe in Peking repräsentierten 2.430 Gästezimmer und 12.368 Quadratmeter Veranstaltungsflächen. Für das Wohl der Olympiagäste sorgen rund 3.000 Angestellte. (Anita Meier PR)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen:





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: