5. Mai 2009, Ko Samui

Günstiger Luxusurlaub auf Koh Samui

Viel Luxus für wenig Geld: Reisende, die auch in Krisenzeiten von exotischen Zielen träumen, sollten jetzt ihre Koffer packen und ein Flugzeug in Richtung Thailand besteigen. Dass ein Urlaub mit allem Komfort nicht viel kosten muss, beweist die Villenanlage Samran Gardens auf der Insel Koh Samui. Die exquisit eingerichteten Luxus-Ferienhäuser inmitten tropischer Gärten locken mit echten Schnäppchenpreisen. Von Mai bis September 2009 ist die Übernachtung in einer für sechs Personen ausgelegten Villa bereits für 83 Euro zu buchen. Das entspricht rund 14 Euro pro Nacht und Person: eine attraktive Alternative zum Hotelurlaub!

Die Anlage liegt im ruhigen Norden von Koh Samui, nur zwei Kilometer vom Strand von Mae Nam entfernt. Auf dem fast 26.000 Quadratmeter großen naturbelassenen Gelände mit seinen riesigen Kokospalmen wurden nur 22 Villen errichtet. So wird den Gästen eine großtmögliche Privatsphäre garantiert. Die 110 bis 475 Quadratmeter großen Häuser verfügen alle über einen eigenen Pool. Jede der Villen, die für bis zu sieben Personen ausgelegt sind, hat ihren eigenen Charakter. Sie alle bieten die Exklusivität eines Luxushotels verbunden mit der Atmosphäre eines privaten Ferienhauses – und das zu besonders günstigen Konditionen. Informationen und Fotos zu den Villen von Samran Gardens finden sich im Internet unter: www.samrangardens.com.

Zu den Preisen, die abhängig sind von der Saison und der Größe der Villa, kommt ein Aufschlag von zehn Prozent, der den Transfer vom Flughafen zur Anlage und zurück, sowie Reinigungsdienst inklusive Bettwäsche- und Handtuchwechsel alle vier Tage, Wifi-Internetzugang in jeder Villa und freie Nutzung des Fitness-Bereiches der Anlage umfasst.

Für Informationen zu speziellen Angeboten und Gratis-Nächten bei frühzeitiger Buchung bzw. Aufenthalten von zehn Nächten oder mehr steht das Team von Samran Gardens unter info@samrangardens.com zur Verfügung. (wilde)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: